Vierboom & Partner // Wirtschaftspsychologen Die Dinge, die Abläufe und Institutionen, mit denen wir uns ausstatten, funktionieren zumeist ganz gut. Gern halten wir sie für selbstverständlich. Eigentlich nehmen wir sie erst dann wahr, wenn den damit verbundenen Gewohnheiten etwas quer kommt; wenn in Alltag, Betrieb und Markt Veränderungen anstehen. Veränderungen bringen Irritationen mit sich. Diese Irritationen aber können zu neuer Produktivität führen. In solchen Momenten lohnt es sich, genauer hinzuschauen.
Besser verstehen, warum
Kunden und Mitarbeiter so
sind, wie sie sind.
Die besonderen Merkmale und Nutzen
eines Produktes identifizieren und prägnant
in Szene setzen.
Festlegen, mit welcher Botschaft man
zukünftig die Leistungen seines
Unternehmens kommunizieren will.
Herausfinden, wie sich sensible Themen
in Öffentlichkeit und Meinungsbildung darstellen
lassen.
Sich Anregungen holen. Das passende Werbemittel wählen. Für mehr
Entscheidungssicherheit sorgen.
Wissen, welche
Position man im Markt hat.
Tun, was ansteht. Und nehmen, was wirkt.